Segel und Segelservice am Bodensee

und in ganz Süddeutschland
Jorge Ferrero

Jorge ist an der Küste von Argentinien aufgewachsen und lebt seit mehr als einem Jahrzehnt mit seiner Familie glücklich in Deutschland. Als Diplomingenieur und ausgebildeter Mechatroniker sowie Segelmacher hat er ein theoretisches und praktisches Verständnis in vielen Bereichen der Branche. Jorge war Loft-Manager für Hood Sails in Argentinien und Quantum Sails in Deutschland. Aufgrund seiner Jahrzehnte langen Arbeit im maritimen Sektor hat sich Jorge ein großes Netzwerk an international etablierten Firmen und Spezialisten erarbeitet. Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art und seiner Expertise hat er die Geduld und das Know-How, individuelle Lösung für jede einzelne Aufgabe zu finden. Seine berufliche Passion überträgt sich auch auf das Wasser – er ist seit vielen Jahren ein sehr erfolgreicher Regattasegler und verbringt seine Freizeit gerne mit der Familie auf Segeltörns.

Jorge-Ferrero-Segelmacher-Quantum-Sails
Jorge Ferrero - Ihr Segelberater und Segeldesigner am Bodensee und in ganz Süddeutschland.
Bernd Tausendfreund

Bernd Tausendfreund betreut bereits seit Jahrzehnten Segler am Bodensee. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und Fachwissen ist er ein kompetenter Berater für alle Segler am Bodensee.

Quantum Sails Bodensee-Tausendfreund
Bernd Tausendfreund - Ihr Quantum Sails-Experte am Bodensee
Teilen Sie diesen Beitrag, wenn Sie ihn interessant finden.